FAQs Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung
Ja, sie können wie gewohnt bei uns im Webshop Uhren bestellen.
Es stehen Ihnen weiterhin alle im Check-Out angebotenen Zahlungsanbieter zur Verfügung.
Während des Check-Out im Webshop werden Ihnen tagesaktuell die Standorte mit Verfügbarkeit zur persönlichen Abholung angezeigt.
Sie können wie gewohnt Ihre Anfrage zur Inzahlungnahme online einreichen.
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Eine Stornierung von unserer Seite wird nicht aktiv ausgelöst. Wir bemühen uns, Ihnen Ihre bestellte Uhr zeitnah zuzustellen.
Wir werden Ihre Uhr weiterhin regulär als Kommissionsware in unserem Webshop zum Verkauf anbieten.
Nach einem Verkauf und dem Ablauf der gesetzlichen Rückgabefrist des Käufers werden wir die Auszahlung an Sie vornehmen.
Die Uhren werden nach Rücksendung aus der Herstellermanufaktur regulär zum Verkauf in unserem Webshop freigegeben.
Der Versicherungsschutz besteht weiterhin in vollem Umfang, sowohl an unseren Standorten als auch auf dem Transportweg.
Uhren, für die Reparaturdienstleistungen bei uns in Auftrag gegeben wurden, werden entweder durch unser hauseigenes Service Center oder aber nach Rücksprache mit dem Besitzer in der Herstellermanufaktur repariert.
Die Bearbeitungszeiten sind aktuell unverändert.
Nach Fertigstellung Ihrer Uhr wird sie an unser Service Center retourniert und im Anschluss an Sie ausgeliefert.
Die angebotenen Servicedienstleistungen können regulär über support@chronext.com angefragt werden.
Wir stehen Ihnen gerne jederzeit unter assist@chronext.com oder (+49 221 222572 22) zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten.